Virtuelle Wunderkammer (Oktober 2014)

Bei den meisten sozialen Netzwerken gibt es ein Äquivalent zum Like-Button, das man nutzen kann, um Gefallen, Zustimmung, Kenntnisnahme auf schnellstmöglichem Wege auszudrücken. Mit der Möglichkeit, Favoriten zu markieren, sammelt man allerdings auch Beiträge, die einem gut gefallen. Damit sie nicht ewig vergammeln und sich zu virtuellen Stapeln auftürmen, die mit wankenden Bücherstapeln konkurrieren, sichte ich diese Dinge einmal monatlich. Und ich dachte mir, eine Auswahl aus allem, was mich im Vormonat fasziniert, unterhalten oder weitergebracht hat (und wenn es nur durch einen Lacher war, den es zwischendurch gebraucht hat), wäre auch gut hier im Blog aufgehoben – damit es am 10. nicht nur Umsatzsteuer gibt, sondern auch was Schönes.
 
Zum Schauen:

 
Zum Lesen:

 

Buchempfehlungen:

Ein Kommentar

  • Bei Crom, die D&D-Werbung! Die ist echt … hmmm …{ich suche nach Worten} … schräg? … aber zugleich auch irgendwie cool.
    Wer wagt da noch zu behaupten, Rollenspiele seien jahrzehntelang eine reine Domäne der Jungs gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.